Zum Inhalt springen
systemisches wachstum - grow

grow

experts4kids academy

Alles, was Du als Therapeut*in, Pädagog*in, Lehrer*in, Erzieher*in, eben Menschen, die mit Kindern, Jugendlichen und Familien arbeiten, für Dein berufliches und persönliches Wachstum benötigst:

        • systemische Tools
        • systemische Grundhaltung
        • Auffrischung des systemischen Arbeitens
        • Positionierung für ein professionelles Wachstum
        • systemisches Coaching für Eltern
        • und mehr …

In meinen Workshops biete ich Dir die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten und Kenntnisse auf systemische Weise weiterzuentwickeln. Gemeinsam gehen wir tief in die Themen ein und schaffen einen Raum für persönliches Wachstum und beruflichen Erfolg. Mit maßgeschneiderten Angeboten passe ich mich Deinen individuellen Bedürfnissen und Zielen an, um sicherzustellen, dass Du genau die Unterstützung erhältst, die Du benötigst.

Ich lade Dich ein, Teil dieses spannenden Prozesses zu sein, bei dem Du fachlich wächst und auch als Person. Gemeinsam werden wir die Werkzeuge und Ressourcen entdecken, die Dir helfen, Deine Ziele zu erreichen und Deine Berufung zu leben.

Nimm die Herausforderung an und trete jetzt den ersten Schritt auf Deinem Weg des persönlichen und beruflichen Wachstums. Ich freue mich darauf, Dich zu begleiten und Dir dabei zu helfen, Dein volles Potential zu entfalten.

Deine Entwicklung ist meine Mission:

Meine systemischen Angebote richten ihren Blick gezielt auf deine Ressourcen und Potenziale. Anstatt Defizite und Probleme zu betonen, stehen bei mir deine Stärken im Fokus. Dies motiviert mich, kreative und konstruktive Lösungen zu finden, die speziell auf deine individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten sind.

Ich arbeite kontinuierlich daran, meine systemischen Angebote weiterzuentwickeln, um Dir und mir gerecht zu werden und immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Hier findest Du einen Überblick über meine Angebote. Ich arbeite außerdem weiterhin in Rheinbach in meiner PRAXISbeziehungsweise als systemische Therapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Marion Oberheiden, systemische Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach und Mentorin
vision

vision

experts4kids academy

Das ist meine Vision für Dich

Jedes meiner systemischen Angebote ist darauf ausgerichtet, dich beruflich und menschlich voranzubringen. Du hast die Möglichkeit, aus meiner Vielfalt das Passende für dich auszuwählen. Alles trägt dazu bei, deine systemische Haltung zu stärken.

Meine Wachstumsangebote

experts4kids academy

systemische schatzkiste

experts4kids academy

Entdecke in der „Systemischen Schatzkiste“ meine interaktiven Live-Methodentools inklusive Worksheet, die Dich unterstützen, beruflich zu wachsen.

systemische sichtweise

experts4kids academy

In einem je dreistündigen Workshop werden wir unter wechselnden Themen mit systemischen Methoden arbeiten. Jeder Workshop ist live und interaktiv und wird sorgfältig präsentiert und direkt mit dir praktiziert.
Die systemische Sichtweise dient der Selbstreflexion und der Bearbeitung eigener Themen. Die Inhalte des Workshops lassen sich dabei auf Deine individuelle, systemische Arbeit übertragen.

systemisches fresh up

experts4kids academy

Das systemische Fresh Up
Eine Auffrischung für neue Perspektiven

Das systemische Fresh Up ist ein Seminar, das die Reflexion persönlicher und beruflicher Anliegen fördert und Dir ermöglicht, neue Perspektiven zu entwickeln. Mithilfe systemischer Methoden, wie beispielsweise räumlicher Darstellungstechniken (z. B. Systemaufstellungen, Strukturaufstellungen und kreative Ansätze), erlebst du und die anderen Teilnehmer inspirierende Impulse.

systemische positionierung

experts4kids academy

Wenn Du professionell wachsen möchtest und Du als Person Teil dieses Prozesses sein willst, findest Du hier meine Angebote, die Dir den Weg bereiten. Systemische Workshops, Tools und maßgeschneiderte Angebote.

systemisches elterncoaching

experts4kids academy

Du bist Expert*in, die mit Kindern, Jugendlichen oder Familien arbeitet und möchtest raus aus dem Berufsfrust hin zu neuer Berufslust? Du möchtest deine Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Transformation entdecken? Dann findest Du die Antwort in meinem systemischen Mentoring.

Kontaktformular

KONTAKT

Marion Oberheiden

PRAXISbeziehungsweise
experts4kidsacademy
Vor dem Dreeser Tor 15
53359 Rheinbach

02226 913053

info@experts4kidss-academy.de
experts4kids-academy@t-online.de

experts4kids-academy.de
praxisbeziehungsweise.de

LASS UNS VERNETZEN