Zum Inhalt springen
systemische positionierung
icon positionierung

systemische positionierung

experts4kids academy

Positionierung in einem eigenen Business als Pädagog*in, Lehrer*in, Erzieher*in, Expert*in mit kindern, Jugendlichen und Familien, ist wichtig, um den eigenen Platz im pädagogischen und Bildungssektor zu finden.

Als Pädagog*in, Erzieher*in usw. stehen in der Selbstständigkeit vor der Herausforderung, sich in einem dynamischen und wettbewerbsintensiven Marktumfeld zu positionieren. Um erfolgreich zu sein, müssen man seine Zielgruppe klar definieren, eigene Stärken und Alleinstellungsmerkmale herausstellen und eine überzeugende Marke entwickeln.

Die Positionierung in der Selbstständigkeit als Expert*in mit Kinder, Jugegendlichen und Familien ist ein fortlaufender Prozess. Es ist notwendig, flexibel zu sein und die Positionierung anzupassen an die sich ändernden Bedürfnisse des Marktes und der Zielgruppe an.

Mit einer klaren Positionierung, einem starken Profil und einer überzeugenden Marke kann man sich als erfolgreicher Pädagoge in der Selbstständigkeit etablieren.

Für Deine Selbständigkeit oder auch Teilsälbständigkeit als Expert*in für Kinder, Jugendliche und Familien, ist Deine Positionierung das A & O.

Ich führe Dich sicher durch diesen Prozess. Am Ende hast Du Klarheit über Deine Ziele und Werte, eine Analyse Deiner Stärken und Ressourcen, eine Entwicklung Deiner Alleinstellungsmerkmale, die Definition Deiner Zielgruppe, die Entwicklung Deiner Positionierungsbotschaft und die Umsetzung Deiner Positionierung.

Diese systemische Arbeit mit Dir wird Dir, nicht nur den Weg ebnen zu einer eigen Positionierung, sondern auch einer größeren persönlichen Klarheit. Für mich ist es immer eine bereichernde Erfahrung, wenn ich jedanden wie Dich auf dem persönlichen Positionierungweg begleiten darf.

Marion Oberheiden, systemische Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach und Mentorin
vision

vision

experts4kids academy

Das ist meine Vision für Dich

Du weißt, wo Du stehst, was Du willst, wer Deine Kunden oder Deine Klientel sind und Du kennst zumindest Deinen nächsten Schritt.

Kontaktformular

KONTAKT

Marion Oberheiden

PRAXISbeziehungsweise
experts4kidsacademy
Vor dem Dreeser Tor 15
53359 Rheinbach

02226 913053

info@experts4kidss-academy.de
experts4kids-academy@t-online.de

experts4kids-academy.de
praxisbeziehungsweise.de

LASS UNS VERNETZEN