Zum Inhalt springen
systemische schatzkiste

systemische schatzkiste

experts4kids academy

In meiner systemischen Schatzkiste findest Du eine Fülle an wertvollen Tools, die wir gemeinsam in Echtzeit anwenden. Jedes Tool wird sorgfältig präsentiert und direkt mit dir praktiziert. Zusätzlich erhältst Du für jede Sitzung meiner Systemischen Schatzkiste ein Worksheet, dass Dir bei der Vorbereitung und Vertiefung hilft. Die verschiedenen systemischen Methoden helfen Dir sowohl beruflich als auch persönlich, Ziele zu erreichen und eine transformative Reise anzutreten, für Deine Klienten und Dich selbst auf dem Weg der Veränderung.

Für mich ist es eine besondere Freude, gemeinsam mit den Teilnehmer*innen einen Blick in die systemische Schatzkiste zu werfen.

Einerseits bereichert mich bereits die Vorbereitung, bei der ich selbst immer wieder neue Erkenntnisse gewinne. Andererseits ist das Online-Webinar mit der Gruppe an sich ein wertvoller Schatz.

Die vorgestellten systemischen Tools sind speziell auf die praktische Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien ausgerichtet. Ich schöpfe dabei aus meinem umfangreichen Erfahrungsschatz als systemische Therapeutin.

Marion Oberheiden, systemische Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach und Mentorin
vision

vision

experts4kids academy

Das ist meine Vision für Dich

Du findest einen Schatz (ein Tool), der Dein systemisches Arbeiten direkt unsetzbar bereichert.

Kontaktformular

KONTAKT

Marion Oberheiden

PRAXISbeziehungsweise
experts4kidsacademy
Vor dem Dreeser Tor 15
53359 Rheinbach

02226 913053

info@experts4kidss-academy.de
experts4kids-academy@t-online.de

experts4kids-academy.de
praxisbeziehungsweise.de

LASS UNS VERNETZEN