Zum Inhalt springen
systemische sichtweise
icon positionierung

systemische sichtweise

experts4kids academy

In diesem Workshop werfen wir gemeinsam einen holistischen Blick auf die eigene Persönlichkeitsentwicklung und entdecken Möglichkeiten, wie wir mehr unser wahres Selbst leben können.
Wir werden uns mit der systemischen Sichtweise auseinandersetzen, unser Selbstbild reflektieren, unsere Ressourcen erkunden und konkrete Schritte zur Stärkung unserer Persönlichkeit entwickeln. Es erwartet Dich eine Mischung aus theoretischem Input, interaktiven Übungen und Raum für persönliche Entfaltung.

Diese Veranstaltung richtet sich nicht nur an Fachleute, sondern ist für jeden offen, der sich für das die eigene Entwicklung interessiert und neue Wege für sich entdecken möchte.

Ich freue mich, wenn Du an meine systemische Sichtweise teilnimmst. Drei Stunden gemeinsames Arbeiten. Drei Stunden Austausch. Drei Stunden persönliches Wachstum.

Die Gruppe ist jedesmal eine Bereicherung für mich. Der systemische Ansatz ist immer auch eine Erweiterung Deiner und meiner Möglichkeiten.

Marion Oberheiden, systemische Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach und Mentorin
vision

vision

experts4kids academy

Das ist meine Vision für Dich

Jede systemische Sichtweise läßt Dich Wachsen und stellt Dir Methoden für Dein systemisches Arbeiten zur Verfügung.

Kontaktformular

KONTAKT

Marion Oberheiden

PRAXISbeziehungsweise
experts4kidsacademy
Vor dem Dreeser Tor 15
53359 Rheinbach

02226 913053

info@experts4kidss-academy.de
experts4kids-academy@t-online.de

experts4kids-academy.de
praxisbeziehungsweise.de

LASS UNS VERNETZEN