Zum Inhalt springen
systemisches elterncoaching
icon elterncoaching

systemisches elterncoaching

experts4kids academy

Das systemisches Elterncoaching unterstützt die Eltern bei der Bewältigung von Erziehungsfragen und Herausforderungen mit ihren Kindern. Eine zentrale Frage ist, die elterliche Präsenz zu stärkten.

Im Gegensatz zu anderen Beratungsansätzen, die sich auf das Individuum oder einzelne Probleme konzentrieren, betrachtet das systemische Elterncoaching die Familie als ein Ganzes und berücksichtigt die Wechselwirkungen zwischen den Familienmitgliedern.

Ich weiß, aus meiner therapeutischen Praxis und meiner eigenen Situation als Mutter in einer Patchworkfamilie, dass Erziehung, Familie und die sehr unterschiedlichen Strukturen oft eine große Herausforderung sind.

Du bist definitiv nicht alleine mit Deiner Situation. Ich biete systemisches Elterncoaching an, weil ich Dich als Eltern dabei unterstützen möchten, Deine Erziehungsfragen und Herausforderungen mit Deinen Kindern erfolgreich zu bewältigen.

Bitte nutze das Kontaktformular oder schreib mir eine Email.

Marion Oberheiden, systemische Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach und Mentorin
vision

vision

experts4kids academy

Das ist meine Vision für Dich

Deine familiäre Situation verbessert sich. Deine elterliche Präsenz wird gestärt.

Kontaktformular

KONTAKT

Marion Oberheiden

PRAXISbeziehungsweise
experts4kidsacademy
Vor dem Dreeser Tor 15
53359 Rheinbach

02226 913053

info@experts4kidss-academy.de
experts4kids-academy@t-online.de

experts4kids-academy.de
praxisbeziehungsweise.de

LASS UNS VERNETZEN