Zum Inhalt springen
systemisches freshup
icon systemisches freshup

systemisches fresh up

experts4kids academy

Das systemische Fresh Up richtet sich an Teilnehmer mit unterschiedlichen Erfahrungen im systemischen Ansatz. Du bist herzlich willkommen.

Es ist eine wertvolle Gelegenheit, sich selbst für einige Tage Zeit zu nehmen, um neue Impulse zu erhalten und mit neuer Energie und Perspektiven zurück in den Alltag zu kehren.

        • Welche Potenziale möchte ich noch weiterentwickeln und stärker nutzen?
        • Welche Wege sollen in Zukunft beschritten werden?
        • Welche Veränderungen stehen an?
        • Welche Aspekte des bisherigen Weges sollen losgelassen werden?

Es ist mal wieder Zeit für die Reflexion persönlicher und/oder beruflicher Anliegen, um Resümee zu ziehen und neue Perspektiven zu entwickeln. Durch den Einsatz systemischer Methoden wie räumlicher Darstellung (einschließlich Systemaufstellungen, Strukturaufstellungen, Kreatives) können wir neue Impulse generieren.

In der wohltuenden Umgebung des Veranstaltungsortes Finca Predio Son Serra, Mallorca https://www.finca-son-serra.com/, abseits des gewohnten Alltags, bietet das systemische Fresh Up Gelegenheit zur Selbstbetrachtung und zum Fokussieren auf das Wesentliche.

Der wunderschöne Seminarort bietet Raum für die Erholung in der Natur, entspannte Stunden am Strand, das Rauschen des Meeres und die Möglichkeit, sich körperlich zu bewegen.

Ich möchte gerne mit einer Gruppe von Menschen, die systemisch arbeiten, an diesem schönen Ort eine bereichernde Zeit verbringen. Sowohl beruflich als auch persönlich soll diese Erfahrung uns alle weiterbringen.

Es würde mich sehr freuen, wenn Du Dich von dieser Idee angesprochen fühlst, denn für mich bedeutet das, dass Du wunderbar zu dieser solchen Fortbildung passt.

Die Veranstaltung ist in Planung. Bei Interesse und Fragen schreibe mir bitte eine E-Mail unter info@experts4kids-academy.de oder rufe mich an unter 0049 2226 913053.

Marion Oberheiden, systemische Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach und Mentorin
vision

vision

experts4kids academy

Das ist meine Vision für Dich

Systemisch erfrischt, bereichert und erholt aus der Fortbildung in den beruflichen und privaten Alltag zurückzukommen.

Kontaktformular

KONTAKT

Marion Oberheiden

PRAXISbeziehungsweise
experts4kidsacademy
Vor dem Dreeser Tor 15
53359 Rheinbach

02226 913053

info@experts4kidss-academy.de
experts4kids-academy@t-online.de

experts4kids-academy.de
praxisbeziehungsweise.de

LASS UNS VERNETZEN